Lesung und Diskussion mit Jaafar Abdul Karim aus seinem Buch “Fremde oder Freunde”

Vorbilder Lesen im Wedding
Lesung und Diskussion mit Jaafar Abdul Karim
aus seinem Buch “Fremde oder Freunde”

Fremde oder Freunde?
Was die junge arabische Community denkt, fühlt und bewegt
Der mehrfach preisgekrönte Moderator und Deutsche Welle
Reporter Jaafar Abdul Karim gilt als Vermittler zwischen der
deutschen und der arabischen Community: politisch unabhängig,mutig und frei. In seinem ersten Buch erzählt er sehr persönlich von seinen Begegnungen, Erfahrungen und von Menschen, die er begleitet hat.

Jaafar Abdul Karim moderiert die interaktive Talkshow „Jaafartalk“ bei der Deutschen Welle. Er Kolumnist für Zeit Online und hat einen VLog auf Spiegel Online. 2016 wurde er vom Medium Magazin zum Reporter des Jahres in Deutschland gewählt.

WANN: 31. Oktober 2019, 19:00 bis 20:30 Uhr
WO: Centre Français de Berlin Müllerstraße 74, 13349 Berlin

Der Eintritt ist kostenfrei, wir freuen uns über eine
Spende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.