Dank Samer läuft bei Transaidency alles wie am Schnürchen. Durch seine perfektionistische Ader und sein außergewöhnliches Gespür für Organisation weiß unser Team immer, welche Arbeiten getan werden müssen. Samer selbst scheut dabei auch keine Arbeit und ist mit vollem Einsatz dabei. Und das neben seinem Studium und seiner Arbeit, bei denen er sich intensiv mit Medizintechnik auseinandersetzt. In seiner Freizeit spielt Samer gerne Gitarre, spielt Tischtennis und hält seinen Körper im Fitnessstudio in Balance. Dieser Ausgleich ist ihm sehr wichtig, damit er bei seinen täglichen Entscheidungen einen kühlen Kopf bewahrt.

Jouanna hat durch ihre private und berufliche Laufbahn außerordentliche Menschenrechtskenntnisse und Netzwerke  gewonnen, die sie nun bei Transaidency erfolgreich und zielgerichtet einsetzt. Durch ihr soziales Einfühlungsvermögen schafft sie Vertrauen zu den Geflüchteten und anderen hilfsbedürftigen Menschen, die zu uns kommen. Jouanna ist hauptberuflich Sozialmanagerin und psychologische Beraterin. Außerdem doziert sie als Diversity Trainerin in verschiedenen Organisationen, Universitäten und Behörden, um stärkeres Bewusstsein für Vielfalt zu schaffen. Jouanna ist zielstrebig, hilfsbereit und sehr geschätzt in unserem Team. Privat interessiert sie sich für Politik, gesellschaftliche Entwicklung und schwimmt zum Runterkommen gerne am liebsten im warmen Wasser oder beschäftigt sich mit Musik.

Mit Sibel wird das Transaidency-Team um ein weiteres Multitalent ergänzt. Als Vorstandsmitglied akquiriert sie neue Vereinsmitglieder, kümmert sich um die Verwaltung und die Organisation von Veranstaltungen. Ihr am stärksten ausgeprägtes Talent findet sich allerdings in der Welt der Zahlen, weshalb sie auch die Mitgliederbeiträge fest im Auge behält. Neben ihrer Haupttätigkeit als Analystin hat sie außerdem schon früher Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt, wo sie Mädchen im Teenager-Alter betreute. Sibel hat türkische Wurzeln, fotografiert gern und reist durch die Welt, um neue Kulturen kennenzulernen.