MILES fahren, Herzen berühren: 12.424€ Spende für soziale Projekte von Transaidency e.V.”

“Gutes tun mit MILES! Das MILES Charity Programm setzt sich aktiv für soziale Projekte in unserer Stadt ein. Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass von Januar bis März 2023 die gesamten Einnahmen der Charity-Autos in Berlin und Potsdam an Transaidency gespendet wurden.

Dank der großartigen Unterstützung unserer MILES-Nutzer konnten wir stolze 12.424€ sammeln! Wir sind überwältigt von dieser großzügigen Spende, die einen bedeutenden Beitrag für die Unterstützung sozialer Projekte leistet.

Ein herzliches Dankeschön geht an @milesmobility für die Zusammenarbeit und die Möglichkeit, gemeinsam Gutes zu tun. Wir glauben fest daran, dass wir durch solche Initiativen eine positive Veränderung in unserer Gemeinschaft bewirken können.

Veröffentlicht in News